Mein Wofür

Heilung und Unterstützung Deiner weiblichen Kraft

Foto: eigene Quelle - Autor Eric Wetzel

Derzeit ändert sich etwas Grundlegendes in der Welt – und darin sehe ich eine riesengroße Chance für uns: die Weiblichkeit möchte endlich integriert werden – übrigens auch verletzte weibliche Anteile bei Männern.

Ich möchte ...

... Frauen in ihrer weiblichen Kraft bei der Geburt stärken


Eine Frau ist beim Gebären wie zu keinem anderen Zeitpunkt sonst sowohl in ihrer Kraft als auch gleichzeitig in ihrer Verletzlichkeit.

Mit dem Angebot meiner „Rundum-Schwanger-Begleitung“ möchte ich zu einer gelungenen Geburt beitragen und, falls nötig, belastende Vorerfahrungen aufarbeiten.

So kann die Beziehung zu sich, zum Kind und auch die Dynamik innerhalb der Familie geheilt werden.



... Babys einen guten Start in die Welt ermöglichen

Es ist mittlerweile erwiesen, dass schon die Erlebnisse im Mutterleib, während der Geburt und kurz danach einen stark prägenden Einfluss auf das weitere Leben des Babys haben.

Auf einer vorsprachlichen, unbewussten Empfindungsebene entwickelt das Ungeborene und auch der Säugling erste Überzeugungen über sich und die Welt.

Die Babys sollen mit guten Urvertrauen in die Welt kommen dürfen, in dem Bewusstsein, richtig und willkommen zu sein.

... Familien in einem liebevollen Miteinander unterstützen


Mit meinem Angebot der Aware- Parenting-Familienberatung möchte ich Eltern unterstützen, ein liebevolles und bewusstes Miteinander mit ihren Kindern zu leben.

Dies darf sich gerne auf die Beziehungen im erweiterten sozialen Umfeld ausdehnen und somit dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Foto: eigene Quelle - Autor: Eric Wetzel
Foto: pexels.com - Autor: freestocks.org