"Kinder groß ziehen ist anstrengend?...
...mit dem Mami-Talk wird es Dir Spaß machen!"

Mit meiner Expertise als Dipl. Sozialpädagogin & Aware-Parenting Familenberaterin sowie dem Know-How unserer Gruppe von Gleichgesinnten wird alles auf einmal viel leichter!

Wir treffen uns einmal wöchtentlich via Zoom.

Hier kann jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer seine Fragen stellen und bekommt praxisnahe Unterstützung.

Jetzt für nur 1€ testen!

Deine Email bleibt nur bei mir und ist 100% sicher, weil ich selbst SPAM hasse.

Deine Vorteile des Mami-Talks sind:

Der Mami-Talk wird Dir dabei helfen…

Das sagen bisherige Klientinnen…

Mein Mami-Talk ist brandneu, deshalb habe ich noch keine Kundenstimmen von MitgliederInnen. Deshalb hier ein paar Beispiele aus meinem Elternzeit-Kurs bzw. meiner Aware-Parenting-Familienberatung.

... Liebe Anne, wir waren heute bis 17:00 Uhr in der Schule. Zuhause standen wie immer erstmal Bindungsspiele auf dem Plan. Die konnte ich mit einer solchen Geduld und Präsenz begleiten wie noch nie. 😃Das liegt an der Sitzung mit dir. Hab tausend Dank 🙏
Johanna H.
... Hallo Annemarie. Ich hab ganz spontan vor ein paar Tagen meinen Sohn beim Weinen begleitet bis zum Schluss, als er einen Seufzer machte und friedlich eingeschlummert ist. Ich konnte es gut alleine machen weil ich es im Ansatz ja schon ein paar Mal gemacht habe. Seitdem schläft er ohne Weinen ein. Drei mal schon sogar im Bett und nicht auf dem Arm und morgens hat er auch jetzt schon zwei mal 1,5 Stunden geschlafen (zuvor nur immer ca. 25 Minuten) Ich bin echt fasziniert davon, wie erleichtert er eingeschlafen ist und dann gut war. Nicht vor Erschöpfung - sondern es war gut. Danke dir für deine Unterstützung. 💫👋
Bianca R.

Deine Email bleibt nur bei mir und ist 100% sicher, weil ich selbst SPAM hasse.